Martin Krüger ist verstorben

Mit Bestürzung haben wir zur Kenntnis nehmen müssen, dass Martin Krüger am 20. Oktober 2021 im Alter von 54 Jahren plötzlich und unerwartet verstorben ist.

Martin war bis zum letzten aktiven Tag fast täglich im Gemeinschaftspavillon „P5“ „hinter dem Tresen“ tätig. Der Tresen war Martins „Heiligtum“, hier hatte niemand etwas zu suchen, wenn er anwesend war. Ohne Martin hätten wir den „P5“ für unsere Besucher und Gäste nicht betreiben können.

Martin war auch der Ansprechpartner für Nutzer des P5. Dieses bezog sich auf Mitglieder der ARGE als auch externe Nutzer.

Corona war für alle eine Herausforderung. Martin hatte auch diese Herausforderung angenommen. Martin hatte immer strikt auf die Einhaltung der jeweils aktuelle Version der Verordnung der Freien und Hansestadt Hamburg als auch auf die Nutzungsbedingungen der ARGE geachtet. Somit war es sicherlich auch Martins Verdienst, dass wir keinerlei Corona-Problem (Ausbrüche o.ä.) im P5 hatten.

Unser besonderes Mitgefühl gilt Martins Familie.

Wir werden Martin nicht vergessen.

Martin, Du fehlst nicht nur uns, Du fehlst besonders mir. Es war mir immer eine Genugtung mit Dir die Monatsabrechnung für den P5 zu erledigen. Es war immer sehr gewissenhaft und akkurat. Dieses war auch immer mit einem rein privaten Plausch verbunden.

Wir verneigen uns vor Dir. Wir führen den P5 in Deinem Sinne weiter.

Werner Kleint, 1. Vorsitzender der ARGE und vor allem langer Weggefährte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert