Wir trauern um Gudrun Rehse

In der letzten Wochen erhielten wir die traurige Nachricht, dass Gudrun Rehse am 14.11.2021 völlig unerwartet verstorben ist. Mit der Weitergabe dieser Information haben wir gewartet, bis wir die traurige Bestätigung erhalten haben.

Mit Gudrun Rehse verliert das Quartier Bergedorf-West eine äußerst aktive Persönlichkeit. Gudrun Rehse war bei Veranstaltungen, in denen es um Bergedorf-West ging immer vor Ort, wenn es ihr möglich war. RISE in Bergedorf-West und Oberbillwerder waren Veranstaltungen, bei denen Gudrun mit Ihrer Sachkompetenz und ihren Erfahrungen als eine der Bewohnerin ab Anbeginn des damals jungen Stadtteils Bergedorf-West aktiv war. Die Stadtteilkonferenz war auch immer ein Herzensanliegen von Gudrun.

Durch den unerwarteten Tod verliert Bergedorf-West eine der aktivsten Persönlichkeiten. Die Lücke, die Gudrun hinterlässt wird schwer – wenn überhaupt – zu schließen sein. Wir haben eine langjährige Weggefährtin verloren. Wir werden Gudrun nicht vergessen.

Unser Mitgefühl gilt der Familie von Gudrun Rehse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert