Stadtteilkonferenz

Stadtteilkonferenz am 17. August 2021

Nach langer Zeit der online Konferenzen werden wir uns am 17. August 2021 um 17:00 Uhr im P5 treffen.

Besonders wichtig ist unser Hygienekonzept, welches Sie unter dem folgenden Link nachlesen können.

Konzept für Veranstaltungen P5

Nachstehend unsere Einladung:

Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Stadtteilkonferenz Bergedorf-West,

Es ist wieder so weit. Wir planen die nächste Stadtteilkonferenz am 17-08-2021 wieder als Präsenzveranstaltung. Es kann noch immer in den nächsten Tagen etwas dazwischenkommen. Aus diesem Grund empfiehlt es sich, die persönliche Mailbox bis zum Veranstaltungstag im Auge zu behalten. Sollten wir durch Veränderungen bei der Corona-Verordnung wieder zu einer online Sitzung gezwungen werden würden wir ganz kurzfristig die Zoom-Einwahldaten per Mail mitteilen.

Seinen wir im Moment einmal positiv.

Am 17.08.2021 wollen wir es ab 17:00 Uhr im P5 wagen – Stadtteilkonferenz von Angesicht zu Angesicht. Was ein großartiges Gefühl.

Es gibt einige wichtige Punkte zu berücksichtigen. Wir werden nur eine Bestuhlung mit notwendigen Abständen einrichten – also keine Tische. Wir haben also begrenzte Platzkapazitäten. Gebt uns also bitte Eure verbindliche Anmeldung per E-Mail unter [email protected] bis zum 17.08.2021 12:00 Uhr auf. Es werden die Anmeldungen nach Maileingang berücksichtigt. Sobald die Kapazitätsgrenze erreicht ist werden wir keine Besucher mehr zulassen.

Jede Teilnehmerin/jeder Teilnehmer muss am Einlass seine Impfung bzw. seinen Test vorweisen.

Impfungen: Biontech bzw. Moderna 14 Tage nach der 2. Impfung – Johnson&Johnson 14 Tage nach der Impfung. Testungen dürfen max. 48 Stunden „alt“ sein“. Die entsprechenden Nachweise müssen beim Einlass vorgezeigt werden.

Der Einlass ist ein wenig komplizierter als unter normalen Umständen. Aus diesem Grunde beginnen wir mit der Einlasskontrolle bereits um 16:45 Uhr. Es besteht ab dem Eintritt in den P5 ein uneingeschränkter Maskenzwang. Beim Erreichen des Sitzplatzes darf die Maske abgelegt werden – nur hier und dort. Ab Aufstehen muss die Maske wieder angelegt werden. Es werden nur FFP2- oder OP-Masken zugelassen.

Jede Teilnehmerin/Jeder Teilnehmer muss seine Kontaktdaten schriftlich hinterlegen oder aber mit der LUCA.App einchecken.

Ach ja, da ist dann ja noch etwas: wir haben die Stadtteilkonferenz:

Folgende Tagesordnung ist vorgesehen:

  1. Begrüßung der Teilnehmerinnen/Teilnehmer
  2. Kurzer Rückblick, was ist in den letzten Monaten in BeWe geschehen
  3. Impfungen/Testungen – aktuelle Info bezogen auf BeWe
  4. Genehmigung des Protokolls der Sitzung vom 01.06.2021
  5. Aktuelle Themen
  6. Dinner in West
  7. Fest in West
  8. Nachlese Stadtteilbeirat vom 05.08.2021
  9. Aktuelles zum Thema RISE
  10. Aktuelles aus BeWe
  11. Aktuelle Runde (bitte Kurzfassungen)
  12. Verschiedenes
  13. Nächste Sitzung am 18.09.2021 – Wo? Oder Online?

 

Ich hoffe, dass wir uns alle gesund wiedersehen werden und hoffe auf einen gute Verlauf.

Herzliche Grüße

Arbeitsgemeinschaft Bergedorf-West e. V.

Werner Kleint 1. Vorsitzender

Wir hoffen auf rege Teilnahme.

Das Team der Arbeitsgemeinschaft Bergedorf-West e. V.