Stadtteilkonferenz

Stadtteilkonferenz Februar 2021

Nach wie vor hat die Pandemie uns voll im Griff. Die Sitzungen der Stadtteilkonferenz können nur online abgehalten werden.

Die Februarsitzung wird am 02.02.2021 ab 17:00 wiederum online durchgeführt.. Bisherige Teilnehmer an der Stadtteilkonferenz erhalten automatisch eine Einladung mit dem notwendigen Link zur Online Konferenz unter Zoom. Benötigt werden ein Internetzugang und ein PC, Tablet, Smartphone mit Lautsprechern.

Wer noch nicht registriert ist oder sich nicht sicher ist, ob selbiges schon geschehen ist möge bitte eine E-Mail an

[email protected]

unter Nennung von Vor- und Familiennamen senden. So wäre dann auch sichergestellt, dass die Teilnahme am 02.02.2021 stattfinden kann. Wir hoffen auf gutes Gelingen.

Wir möchten an dieser Stelle auf die Seite https://bestwest.info hinweisen. Hier sind die Vorschläge der teilnehmenden Architekten eingestellt und können auch kommentiert werden, Einzelheiten sind auf der Seite selbsterklärend. (Die Entwürfe sind seit Ablauf der Frist für Kommentare leider nicht mehr auf der Homepage https://bestwest.info) einsehbar.

Das Team der Arbeitsgemeinschaft Bergedorf-West e. V.